Arbeitgeber Kölner Bank eG

Das sind wir

Ziele und Werte

Seit der Gründung unserer Bank im Jahre 1867 sind unsere Mitarbeiter/ -innen bestrebt, unseren Mitgliedern und Kunden in finanziellen Fragen die richtigen Antworten zu geben und individuelle Lösungen zu bieten.

Als genossenschaftliche Bank mit einer langen Geschichte sind wir nicht nur unserer Tradition verpflichtet, sondern auch unseren immer noch aktuellen Werten, die unsere Mitglieder und Kunden zu Recht von uns erwarten:

Substanz, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit.

Gemeinsam ist es unsere Aufgabe, diese Werte zu leben. Durch Qualität und verantwortungsvolles Handeln stellen wir gemeinsam den zukünftigen Erfolg der Bank und ihrer Mitglieder und Kunden sicher.

 

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt.

Der Anspruch, bestmögliche und bedarfsorientierte Beratungsqualität zu bieten, ist zugleich auch Ansporn für jeden von uns. Für die Menschen unserer Region sind wir nicht nur Banker, sondern gern langjähriger Begleiter in allen finanziellen Belangen.